Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Ritualtag: Beltane
Trommeln & Tanz im Mai
(im Uta Institut Köln | Friesenplatz)

Beltane gehört zu den acht keltischen Jahreskreisfesten. 
Schon unsere Vorfahren haben zum Vollmond im Mai die wiedererwachte Natur ausgelassen gefeiert. 

Eine Zeit voller Leidenschaft, Lebensfreude und Tanz. Gemeinsam werden wir an diesem Tag die eigenen Lebensgeister wecken. Es erwarten dich u.a. eine schamanische Trommelreise, altes Wissen rund um den Zauber von Beltane und der ein oder andere Tanz ums "Feuer". Bitte beachte, dass wir nicht die Möglichkeit haben ein großes Feuer zu entzünden. Zwischendurch gibt es Zeit für Austausch und Innenschau. Lass uns das Leben gemeinsam tanzen. 

 

Terminübersicht:

Pfingstmontag, 20.05.2024 | 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Die Buchung erfolgt über das Uta Institut.

zur Buchung



Ritualtag: Wintersonnenwende
Finde dein inneres Licht und lass es strahlen
(im Uta Institut Köln | Friesenplatz)


Die Wintersonnenwende ist ein der keltischen Jahreskreisfeste. Seit Jahren ist der Wunsch in mir diesen kürzesten Tag des Jahres in einer Gruppe zu zelebrieren. Nachdem wir 2023 so einen zauberhaften Tag hatten, freue ich mich sehr, dass der Termin für 2024 bereits feststeht. 

Wir werden gemeinsam Yin-Yoga praktizieren, orakeln, den alten Mythen lauschen und in freien Trommelreisen in die Anderswelt abtauchen um schließlich gemeinsam am Abend das wiedergeborene Licht zu begrüßen. 



 

Terminübersicht:

Samstag, 21.12.2024 | 15:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Die Buchung erfolgt über das UTA Institut.


zur Buchung



Dein persönlicher Ritualtag

Du wünschst dir deinen eigenen, ganz persönlichen Ritualtag z.B. als Junggesellinnenabschied oder als Tag mit deinen Freundinnen?

Von Herzen gerne richte ich dir deinen Tag aus. Schreib mir gerne eine Nachricht und wir besprechen die Einzelheiten. 

E-Mail an Seelen Begleiten


E-Mail
Instagram