Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Babybauch Massage
(Wellness-Massage nach Creative Healing by Joseph Stephenson)
 

Eine Auszeit nur für Dich und Dein Baby, hört sich das nicht gut an? 


Du hast die Wahl ob wir uns bei Dir zu Hause treffen oder in einem dafür angemieteten Raum in der Kölner-Innenstadt. Wenn ich zu Dir nach Hause kommen, kannst Du nach der Massage direkt liegen bleiben und nachspüren. 


Wir beginnen im Sitzen. Hier löse ich mit sanften Bewegungen und leichtem Druck Verspannungen in Deinem Schulterbereich. Dein Lymphfluss wird aktiviert, aufgestaute Lymphe wird so in Bewegung gebracht und darf abfließen. Behutsam löse ich Verspannungen im gesamten Rücken und der Bänder, die Deinen Babybauch halten. 


Im zweiten Teil darfst Du Dich auf den Rücken legen und eine sanfte Massage Deines Babybauches genießen. Du darfst Dich entspannen und die Verbindung zu der ungeborenen Seele spüren und genießen. 




Ich freue mich auf dich und dein ungeborenes Baby!

E-Mail
Instagram